Mechthild verlässt uns

Nun ist es offiziell, die große CNC Eigenbau Fräsmaschine verlässt uns vermutlich noch in diesem Sommer.

Sie wird ein neues zu Hause bekommen wo es ihr hoffentlich genauso gut geht wie bei uns.

Abgesehen von dieser traurigen Nachricht gab es wieder eine menge Projekte und notwendige Arbeiten zu erledigen.

Die Zweite Decken Leuchte in der Metallwerkstatt wurde wieder aktiviert, die Historische Brandschutz Tür repariert und die Linse des extrem beliebten Lasercutter gewechselt.

In dem Projekt Bereich wurde begonnen eine Kindersoundbox zu bauen und in der Holzwerkstatt wurde etwas zusammen gesetzt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.