[Update] Workshop: Kunstharz-Gießen

Aus organisatorischen Gründen entfällt der mögliche Alternativtermin für den geplanten Workshop zum Kunstharz-Gießen am Freitag und es ergibt sich nun bereits vorfristig ein konkreter Termin am Samstag den 25.01.2020 um 10:00Uhr. Die Veranstaltung wird ca. 1-1,5h dauern.

Wir bitten bei allen, die sich bereits für den Freitag im Dudl eingetragen haben, um Entschuldigung.
Solltet ihr doch auch am Samstag teilnehmen wollen, ändert bitte eure Eintragung im Dudl unter https://dudle.inf.tu-dresden.de/makerspaceEF_resin (sollte ein Änderung aus technischen Gründen nicht möglich sein, tragt euch einfach noch ein mal neu ein). Wir brauchen zwar nun keine Terminabstimmung mehr, aber das Dudle erlaubt anderen nachzusehen, wie viele Gäste bereits angemeldet sind.

Wie angekündigt erhaltet ihr am Dienstag den 21.01. noch einmal eine Bestätigungsmail. Wir haben Plätze für 11 Gäste und vergeben diese nach dem Anmeldezeitpunkt, alle weiteren Anmeldungen kommen auf die Nachrückliste und werden (ggfs. sehr) kurzfristig informiert, wenn sich doch noch freie Plätze ergeben. Anmelder vom Freitag, die nun auch am Samstag kommen wollen, behalten natürlich ihren alten Platz auf der Liste.

Bitte seid fair und sagt bis spätestens zum 21.01. per Email an info(at)makerspace-erfurt.de ab, wenn ihr doch nicht kommen könnt oder wollt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.