[Update] Workshop: Kunstharz-Gießen

Für den Workshop zum Kunstharz-Gießen am Samstag um 10:00Uhr sind noch freie Plätze verfügbar! Jetzt schnell noch anmelden unter info(at)makerspace-erfurt.de.

Leider hatten wir in der ursprünglichen Ankündigung vergessen darauf hinzuweisen, dass es eine Altersgrenze gibt. Kinder und Jugendliche unter 16 dürfen leider nicht teilnehmen, 16-18 jährige kommen bitte mit einem Elternteil.

Wir waren überrascht von den vielen Anmeldungen von Eltern mit Kindern, freuen uns aber über das Interesse. Leider können wir eine entsprechende Betreuung nicht sicherstellen und wir haben Sicherheitsbedenken, da es sich bei Kunstharz um einen Gefahrstoff handelt.

Wir versuchen für eine eventuelle Folgeveranstaltung vorher bessere Sicherheitsinformationen bereitzustellen, so dass sich Eltern ein Bild von den Gefahren machen und dann ggfs. mit ihren Kindern zusammen teilnehmen können.

Wir sind, was unsere Veranstaltungen, ihre Organisation und Ankündigung angeht, in einer kontinuierlichen Lernphase. Wir bitte bei allen Eltern, denen wir für diese Veranstaltung absagen mussten, um Entschuldigung.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.