Mechthild

An unserem zweiten offenen Freitag im neuen Jahr konnten wir viele neugierige Gäste begrüßen.

Wenn auch ihr Projekte habt aber keinen Platz, keine Möglichkeiten oder gar nicht das passende Werkzeug dann kommt auch ihr mal vorbei und entdeckt unser Angebot.

Nun konnte gestern die gute Mechthild wieder zeigen was sie kann. (Eine komplett selbst konstruierte und gebaute CNC fräse.)

Auch unsere neue Stand Bohr Maschine hat ihre Feuertaufe bestanden und wurde gelobt.

Ein Gast brachte ein M5stack Entwickler Kit mit und versuchte es mit dem gemeinschaftlichen Wissen erstmals zu programmieren.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.