Licht….

Wenn man fleißig lötet und viele LED s hat, kann viel Licht erzeugt werden;-).

dieses Mal wurde der Lasercutter durch ein fleißiges Team wieder einmal justiert. Danach konnte ein Deckel mit einem PERFEKT zentrierten Logo gecuttet werden.

In der Holzwerkstatt sind wir in das Prototypen von Vakuum Pumpen eingestiegen und konnten aus einem Gurkenglas, ein erstes zartes zischen entlocken.

Leider ist unser Telefon defekt, so das wir hier nun endlich eine Alternative bauen können. Die ersten Versuche fanden nun endlich statt.

Zu guter letzt hat unser Kappsäge ein neues Sägeblatt erhalten. Also wieder einmal ein ganz normaler offener Makerspace Freitag .

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.