Lasercutter ausgefallen

In dieser Woche ist es nun passiert, eine wichtige Komponente unseres Lasercutter ist ausgefallen.

Der Kompressor, der für das permanente “auspusten des Feuer s ” notwendig ist, stellte mit einem letzten Blubbern seinen Dienst ein.

Ein Reparatur Versuch schlug leider fehl.

Glücklicherweise konnten wir sofort Ersatz bestellen und erwarten die Zusendung.

Solange ist leider das cutten nicht möglich.

Inzwischen wurde der neue Fluchtweg mit einen Deckendurchbruch begonnen und sollte zeitnah fertiggestellt werden.

Am Wochenende fand zudem wieder unsere Veranstaltung KidsDigital statt. Dort konnten angemeldete Kinder verschiedene Stationen besuchen. Näheres auf unserem KidsDigital Web Site.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.