Ordnung im Lager

Durch unser vielen Projekte ist der Lasercutter eines der am meisten genutzten Werkzeuge.

Da die Arbeit an diversen Projekten sehr kräftezehrend ist konnten demzufolge die Cutter Reste nicht unmittelbar bzw. nicht zeitnah entsorgt werden und vermehrten sich entsprechend. Nun konnte das Problem beseitigt werden. Danke an all die fleißigen Helfer.

Im Makerspace war auch an diesem Freitag einiges in Arbeit. So konnten diverse Netzteile aus Antennen Verstärkern gewonnen werden, ein Gehäuse gecuttet werden, an dem BS Logo (Ja es gibt noch Wagemut) gearbeitet werden, die CNC Fräsmaschine weiter in instandgesetzt werden und auch danach aufgeräumt werden.(Das waren ganze 5 werden ):-D

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.