Protokoll zur 1. Mitgliederversammlung

Am 18.9. hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung mit Wahl des neuen Vorstands. Diesbezüglich wurde uns viel Arbeit erspart, da der alte Vorstand auch gleichzeitig der neue ist. Somit müssen wir schon nirgends das Impressum etc anpassen… 😉

Bei den sonstigen Themen wurde vorwiegend über unsere zukünftigen Aktivitäten gesprochen und was wir tun können/müssen, um eine größere Reichweite (größere Reichweite = mehr Mitglieder = bessere Finanzierung = größere Räume …) erzielen zu können.

Das vollständige Protokoll findet ihr wie immer in unserem Wiki.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.