Jahresabschluss 2018

Ich möchte mich im Namen des Vereinsvorstands bei allen Menschen bedanken, die rund um unseren Verein, in den Räumen des Bytespeicher und/oder Makerspace und bei sonstigen Aktivitäten wie z.B. kids@digital aktiv waren.

Der besondere Dank gilt dabei natürlich den Organisatoren für ihren Arbeits- und Zeiteinsatz, aber selbst redend auch allen Teilnehmern und Besuchern, die sich für uns interessierten. 🙂

Nochmals vielen Dank an alle für das vergangene Jahr und einen guten Start in das neue, mit vielen interessanten Menschen, Ideen und Projekten!

Wir sehen uns! 🙂

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.