Einrichten der Holzwerkstatt (1) Werkzeugwände

Nachdem sich in den letzten Wochen viel um bauliche Aktivitäten und das Herstellen der notwendigen Infrastruktur drehte, möchten wir uns nun auf die Holzwerkstatt konzentrieren um auf die baldige Eröffnung unseres Makerspace mit den ersten beiden Räumen hinzuarbeiten.

Dazu haben wir in der Holzwerkstatt Platten angebracht, um daran unsere Werkzeuge übersichtlich befestigen zu können.

Wenn noch jemand mit dem bereitstellen von Handwerkzeugen zu unserer Werkstatt beitragen möchte, für den ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.