Mauerdurchbrüche

Weiter gehts mit den Bauarbeiten im Makerspace. Nachdem für Luft von außen gesorgt ist, muss natürlich auch die verbrauchte Luft wieder nach draußen gelangen können. Außerdem müssen noch Leitungen in die Metallwerkstatt verlegt werden.

Deshalb braucht es noch ein paar Löcher in der Wand. Mit der kleinen Bohrmaschine macht das nicht so viel Sinn, deshalb kam am Wochenende schwereres Gerät zum Einsatz.

Damit war es dann recht Problemlos die entsprechenden Öffnungen für die kommenden Installationen zu schaffen.

Ein mal von der Holzwerkstatt zur Metalwerkstatt

und von der Metallwerkstatt zum Lager, wo wir ein Fenster nach draußen haben.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.