Vorrichten der Räume (1)

Gestern trafen wir uns wieder in unseren neuen Räumen um Sie für uns schick zu machen. Zunächst geht es los mit dem großen Raum.

Wir haben den kompletten Raum leergeräumt, die Wände wurden abgebürstet, bröckelnde Stellen im Putz abgeschlagen, Durchbrüche geschlossen und Fehlstellen im Putz ausgebessert. Das war neben der ganzen Herumräumerei vor allen Dingen eine sehr staubige Angelegenheit. Einige Schippen voller Dreck kamen zusammen. Vielen Dank nochmal an die fleißigen Helfer die das alles hier möglich machen.

Doch nun ist alles vorbereitet um die Wände im großen Raum mit frischer Farbe zu versehen. Wir können für die ganzen noch anstehenden Arbeiten tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

Weiter geht es dann außerdem mit dem Aufarbeiten der Fenster, wo nahezu alle Glasscheiben zerstört sind und obenauf nur Hartfaserplatten aufgenagelt und weiß überstrichen wurden.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.