Es geht voran

Trotz Feiertag wird weiter am Makerspace gearbeitet. Heute konnten wir nun den bereits angekündigten Konferenztisch im Veranstaltungsraum aufstellen und den extra für die Workshops neu angeschafften Beamer im Betrieb nehmen.

Und damit steht dem ersten Workshop nichts mehr im Wege! Am Mittwoch, den 18. Mai 2016, wird Steve für euch ab 18:00 Uhr einen Workshop über Web Community Systeme halten. Anmelden könnt ihr euch unter: 

https://www.facebook.com/events/1136485639736112/

Dort erfahrt ihr auch mehr über den geplanten Inhalt des Workshops.

Dass Makerspaces voll im Trend liegen, hat auch JF Texte Jessika Fichtel erkannt. 

https://www.facebook.com/JFtexte/posts/1200338543340010

An dieser Stelle herzlichen Dank fürs Werbetrommel rühren!

Und nun noch zu einem anderen Thema, das uns – dem Team vom Makerspace – am Herzen liegt. Es gibt zwar noch keine genauen Termine, aber zukünftig werden wir auch mit dem Zentrum für Migration und Refugees welcome in Erfurt Veranstaltungen für Flüchtlinge organisieren und durchführen. Sobald hier Termine bekannt sind, lassen wir es euch wissen.

Einen schönen Pfingstmontag noch und viele Grüße 

Tine

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.